Wie lautet mein Bestellstatus?

Den Status Deiner vergangenen Bestellungen findest Du in Deinem Kundenkonto. Voraussetzung ist, das Du ein Kundenkonto erstellt hast. Logge Dich hierfür bitte in „MEIN KONTO” -> “BESTELLUNGEN” ein. Hier kannst Du Dir Deine gesamte Bestellhistorie ansehen. Insbesondere kannst Du alle Deine Bestellungen, Rechnungen und Stornierungen einsehen. Offene Bestellungen werden ebenfalls angezeigt. Wenn Du den aktuellen […]

Wie erhalte ich meine Sendungsnummer?

Sobald Deine Bestellung versendet ist, erhältst Du von uns eine E-Mail-Versandbestätigung. Du erhältst eine Sendungsnummer von unserem Versanddienstleister der DHL. Mit der Sendungsnummer kannst Du Deine Sendung verfolgen und weißt genau, wann Deine Bestellung ankommt.

Wann ist der genaue Liefertermin?

Den genauen Liefertermin erfährst Du, wenn Du die Sendungsnummer folgst. DHL gibt Dir dann den genauen Zeitrahmen vor, wann die Lieferung zu erwarten ist. Möchtest Du kurzfristig Deine Lieferung von einer Poststelle abholen, kannst Du dies bei DHL direkt einstellen. Außerdem kannst du das Datum der Anlieferung neu bestimmen, falls mal etwas dazwischen kommt. Sollte […]

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, dann wende Dich bitte an den Kundenservice. Falls sich Deine Bestellung allerdings bereits in der Versandabwicklung befindet, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. In diesem Fall besteht die Möglichkeit die Annahme zu verweigern oder die Bestellung an uns zurück zu schicken. Genaueres zu einer Rücksendung erfährst Du hier. […]