Wenn mit Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein sollte und Du Hilfe benötigst, dann wende Dich doch bitte an unseren Kundenservice (Tel. 01590-2881806). Wir helfen Dir gerne umgehend weiter, vielleicht können wir gemeinsam das Problem auch schnell telefonisch lösen. Wenn Du mit der Bestellung unzufrieden bist, kannst Du diese selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist […]
Wenn mit Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung seien sollte, dann melde Dich doch bitte bei unserem Kundendienst. Wir helfen Dir gerne weiter. Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären, sende uns bitte ein Foto des gelieferten Artikels , auf dem der Mangel zu sehen ist. Sollte der Artikel zurück geschickt werden müssen, dann kannst Du […]
Wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen aus Deutschland. Für andere Länder können die Versandkosten für Retouren nicht übernommen werden.
Bitte schicke die Retoure über den Versanddienstleister DHL an uns zurück. Hierfür kann man das kostenlose Rücksendeversandlabel nutzen. Eine kostenlose Retoure ist nur für Deutschland möglich.
Anhand der Sendungsnummer der Retoure kannst Du prüfen, ob Deine Retoure bereits bei uns eingegangen ist. Die Sendungsnummer findest Du auf dem ausgedruckten Retourenlabel oder in der PDF-Datei des Retourenlabels das wir Dir gemailt haben. Du erhältst auf jeden Fall eine email von uns, wenn die Retoure bei uns eingegangen ist, geprüft würde und Dir […]
Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsart, die du für den Kauf gewählt hattest. Sollte bei einer Teilrücksendung der Mindesteinkaufswert der Ursprungsbestellung unterschritten werden oder ein Rabatt die Gültigkeit dadurch verlieren, behalten wir uns das Recht vor, die Gutschrift um die Versandkosten oder den Wert des Rabattes zu kürzen.