Wie funktioniert die Bezahlung mit Vorkasse?

  1. Wenn Du Vorkasse wählst, dann bezahlst Du zeitnah den Kaufpreis für Deine bestellten Artikel ganz normal als Banküberweisung über Deine eigene Bank.
  2. Sobald die Zahlung auf unsere Hausbank eingegangen ist, wird die Bestellung an Dich versendet.
  3. Achtung: Die Lieferzeit verlängert sich um die Tranzferzeit der Überweisung. Deine Bestellung kann erst verschickt werden, wenn der Zahlungseingang auf unserer Hausbank erfolgt ist.
  4. Die Ware ist nach Bestelleingang für Dich reserviert. Bitte zahle kurzfristig. Sollte nach 4 Tagen noch kein Zahlungseingang erfolgt sein, werden wir Dir eine Erinnerungsmail schicken. Sollte nach 7 Tagen nach Deiner Bestellung immer noch kein Zahlungseingang erfolgt sein, müssen wir Deine Bestellung leider wieder stornieren. Wenn Du die Ware weiterhin wünschst, dann bestelle bitte noch einmal neu.
  5. Unsere Bankverbindung findest Du hier.
    • SolarisBank Berlin
    • Kontoinhaber: Volker Lux
    • IBAN: DE29 1101 0100 2169 8627 63
    • BIC: SOBKDEBBXXX
  6. Bitte gebe bei der Überweisung die 4-stellige Bestellnummer und Deinen Namen als Verwendungszweck an. Du findest die Bestellnummer in der Bestellbestätigung, die wir Dir als email geschickt haben.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setzte ein Lesezeichen permalink.