Wie funktioniert eine Rücksendung?

  1. Wenn mit Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein sollte und Du Hilfe benötigst, dann wende Dich doch bitte an unseren Kundenservice (Tel. 01590-2881806). Wir helfen Dir gerne umgehend weiter, vielleicht können wir gemeinsam das Problem auch schnell telefonisch lösen.
  2. Wenn Du mit der Bestellung unzufrieden bist, kannst Du diese selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurücksenden.
  • Vorgehensweise:
  • Wenn Du ein Kundenkonto bei uns hast, dann gehe bitte auf den Menüpunkt „Mein Konto“ => „Bestellungen“. Dort kannst Du dann den Rücksendeantrag stellen. Bitte gebe dort auch den Grund für die Rücksendung an. 
  • Gäste, die kein Kundenkonto besitzen, geben bitte unter RÜCKSENDUNGEN ihre email-Adresse und Ihre Bestellnummer (ohne # Zeichen) ein. Du erhältst dann eine mail mit einem Link, über den Du Deine Rücksendung anlegen kannst.
  • Wir mailen dir dann das Retouren Versandlabel zu, damit du die Retoure an uns zurückschicken kannst.
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am . Setze ein Lesezeichen auf den permalink.