Rücksendungen

Wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung sein sollte und du Hilfe benötigst, dann wende dich doch bitte an unseren Kundenservice (Tel. 01590-2881806). Wir helfen dir gerne umgehend weiter, vielleicht können wir gemeinsam das Problem auch schnell telefonisch lösen.
Wenn du mit der Bestellung unzufrieden bist, kannst du diese selbstverständlich innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen an uns zurücksenden.
 
Vorgehensweise:
Wenn du ein Kundenkonto bei uns hast, dann gehe bitte auf den Menüpunkt „Mein Konto“ => „Bestellungen“. Dort kannst du dann den Rücksendeantrag stellen. Bitte gebe dort auch den Grund für die Rücksendung an. 
Gäste, die kein Kundenkonto besitzen, geben bitte nachfolgend ihre email-Adresse und Ihre Bestellnummer (ohne # Zeichen) ein. Du erhältst dann eine mail mit einem Link, über den Du Deine Rücksendung anlegen kannst.
Wir mailen dir dann das Retouren Versandlabel zu, damit du die Retoure an uns zurückschicken kannst.


So einfach geht es:
Bitte benutze für die Rücksendung die Originalverpackung und packe die Ware darin sorgfältig ein.
Die Rücksendeadresse lautet: 
Volker Lux – hyggehome24, Lange Straße 43, 33378 Rheda-Wiedenbrück
 
Erstattung 
Die Erstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsart, die du für den Kauf gewählt hattest. Sollte bei einer Teilrücksendung der Mindesteinkaufswert der Ursprungsbestellung unterschritten werden oder ein Rabatt die Gültigkeit dadurch verlieren, behalten wir uns das Recht vor, die Gutschrift um die Versandkosten oder den Wert des Rabattes zu kürzen.

 

Rücksendekosten aus Deutschland
Die Kosten für die Rücksendung bei Nichtgefallen und bei einer Reklamation sind kostenlos.
Rücksendekosten aus Österreich
Die Kosten für den Rückversand bei Nichtgefallen sind von dir zu tragen. Sie werden bei der Gutschrift des Kaufpreises, in Höhe von 14,90€ in Abzug gebracht. Bei einer Reklamation entfallen diese Rückversandkosten und es wird dir ein kostenloses Versandlabel zur Verfügung gestellt.
 
Umtausch
Ein Umtausch in andere Ware ist nicht möglich. Gib in diesem Fall die Ware einfach an uns zurück und gebe eine neue Bestellung bei uns auf.
 
Hinweise zur Rücksendung
Bitte beachte, dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und unsere Warenrücknahme eine kurze Bearbeitungszeit benötigt.